Unikat Taschenmanufaktur ist ein Berliner Unternehmen für individuelle Anfertigungen von exklusiven Taschen, Messemustern und Kleinserien in präziser Handarbeit.

Wie kann eine etablierte Marke ihr Image stärken und den Bekanntheitsgrad erhöhen? Die Unikat Taschenmanufaktur setzt dabei seit Jahren auf ausgefallene Kampagnen und beauftragte >Büro Ende< ihre Wettbewerbsidee zu verfeinern und in einem ansprechenden Konzeptpapier für potentielle Partner und Sponsoren sichtbar zu kommunizieren. Entstanden ist eine charakterstarke Marke nebst Konzeptpapier zur Kommunikation der Idee für potentielle Investoren und Entscheider.

 

IDEENENTWICKLUNG UND DESIGN FÜR UNIKAT TASCHENMANUFAKTUR

Strategische Beratung und Konzeption der Wettbewerbsidee
Entwicklung des Markennamens und Logosignets für das Wettbewerbskonzept
Designumsetzung eines Konzeptpapiers zur Kommunikation der Idee

Kunde: Unikat Taschenmanufaktur